Ich bin Günter Lehmann, Energieberater 

 

Nachdem ich bereits über 40 Jahre in der Energiebranche tätig bin habe ich mich in die weiteren Themenbereiche eines Energieeffizienz-Experten speziell weitergebildet und schließlich als Energieberater selbstständig gemacht.
Mit meiner Fachkompetenz decke ich alle Fragen einer unabhängigen und neutralen Energieberatung für Wohngebäude ab.
Die Beratung und Unterstützung von Privat- und Geschäftskunden bei der richtigen Energieanwendung war ein 
elementarer Baustein meiner beruflichen Laufbahn.
Sollten auch Sie gerade eine Sanierung oder einen Umbau eines Wohngebäudes, oder einen Neubau zum KfW-Effizienzhaus planen, so freue ich mich auf eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit mit Ihnen.
Gerade im Gebäudesektor gibt es in Deutschland einen sehr großen Bedarf die gesetzlichen Vorgaben zur Reduzierung des CO² Ausstoßes zu minimieren.
Ich selber wohne in einem Niedrigenergiehaus aus dem Jahr 1998 das durch eine Solarthermie, eine Photovoltaikanlage 
mit Batteriespeicher und einer Wallbox mit intelligentem Einspeisemanagement ergänzt wurde und fahre mit einem vollelektrischen Auto. 

Herr Lehmann
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner